Das sagen Kunden über uns

Der Umbau eines alten Hauses ist mit viel Aufwand und einigen Überraschungen verbunden. Aber dank des Engagements und der fachlichen Kompetenz von Neubauer Gmbh hat alles so geklappt, wie wir es uns gewünscht haben!

Franz Luttenberger aus Gratkorn bei Graz
Komplette Haussanierung inkl. Fußbodenheizung

Wir haben unseren Traum eines Einfamilienhauses erfüllt. Neubauer hat uns bei der Gebäudetechnik und dem Badezimmer wunderbar beraten. Auch die Umsetzung war einwandfrei. Danke für die tolle Arbeit!

Katharina L. aus Eggersdorf bei Graz
Einfamilienhaus: Sanitäranlagen und Gebäudetechnik

Seit Jahren arbeiten wir immer wieder gerne mit der Firma Neubauer zusammen - daher kann ich die Firma wärmstens weiterempfehlen!

Adi Wrumec aus Leibnitz
Geschäftsführer Fliesen Adi

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Ihr Neubauer-Team
≈ 50
MitarbeiterInnen
30.000+
Erfolgreich abgewickelte Aufträge
45
Jahre Erfahrung

Mehr zum Unternehmen