Team

Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei Ihrem Installateur Neubauer tagtäglich dafür, dass alle Projekte reibungslos ablaufen. Wir sind sehr stolz auf unser kompetentes Team!

 

Ich mache bei Neubauer die Lehrausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker. Von den Monteuren kann ich mir viel abschauen und gleich selbst auf der Baustelle umsetzen.

Matthias Grünwald
Lehrling

Ich bin bei Neubauer GmbH für Faktura, Bestellungen und Sonderwünsche zuständig. Zusätzlich unterstütze ich die Bauleiter bei organisatorischen Tätigkeiten vom Büro aus.

Birgitta Manninger
Verwaltung

Bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Dein Neubauer-Team
Jetzt bewerben


≈ 50
MitarbeiterInnen
30.000+
Erfolgreich abgewickelte Aufträge
45
Jahre Erfahrung

Unsere Leistungen


Sanitär

Mehr erfahren

Lüftung

Mehr erfahren