Über uns

Unser Installationsunternehmen hat Tradition! 1974 als Ein-Personen-Unternehmen von Stefan Neubauer in Eggersdorf bei Graz gegründet, entwickelte sich die Firma über die Jahre zu einem Betrieb mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr zur Firmengeschichte

Nicht nur das langjährige Bestehen unseres Unternehmens ist für uns Tradition, sondern auch unser Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern: Wir legen Wert auf langjährige Beziehungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir bei Neubauer rücken die Menschen in den Mittelpunkt unseres Bemühens:

Kunden

Wir kümmern uns gern um jedes Anliegen, und sei es noch so klein. Uns ist wichtig, dass sich die Kunden bei uns gut beraten und umfassend betreut fühlen und uns ihre Wünsche mitteilen. Denn nur diese Vertrauensbasis garantiert beste Lösungen. Wir von Neubauer versprechen unseren Kunden beste Qualität bei unseren Dienstleistungen, überzeugen mit Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Handschlagqualität.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital! Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, dass sich bei uns jeder wohlfühlt, seine Fähigkeiten bestmöglich einsetzen kann und wir sichere Arbeitsplätze bieten. Denn Motivation und Zufriedenheit tragen wesentlich zum Gesamterfolg des Unternehmens bei. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen umfangreiches Know-How mit, das sie in regelmäßigen Fortbildungen vertiefen. Wir geben unser Wissen gern an die nächste Generation weiter und bilden daher jährlich drei Lehrlinge in unserem Betrieb aus. Seit der Firmengründung haben bei Neubauer bereits rund 170 Lehrlinge ihre Ausbildung absolviert! Mehr zum Team

Bei Neubauer wurde ich bei meiner Ausbildung unterstützt, sodass ich schlussendlich mit Auszeichnung die Lehre abgeschlossen habe. Die Lehre zum Installateur war für mich die richtige Wahl!

Jürgen Strasser
Installations- und Gebäudetechniker

Ich bin bei Neubauer GmbH für Faktura, Bestellungen und Sonderwünsche zuständig. Zusätzlich unterstütze ich die Bauleiter bei organisatorischen Tätigkeiten vom Büro aus.

Birgitta Manninger
Verwaltung

≈ 50
MitarbeiterInnen
30.000+
Erfolgreich abgewickelte Aufträge
45
Jahre Erfahrung

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Ihr Neubauer-Team

Unsere Leistungen


Sanitär

Mehr erfahren

Lüftung

Mehr erfahren