Facebook

Heizung-, Klima- & Sanitärinstallationen für Kieferorthopädische Praxis

Im Oktober eröffnete Dr. David Innerhofer seine Kieferorthopädische Praxis im Lilienpark in Fernitz. Er behandelt dort mit Unterstützung seiner Assistentinnen Michaela und Alexandra Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern wie auch Erwachsenen und sorgt so wieder für ein strahlendes Lächeln bei seinen Patienten.

Das Neubauer-Team – Monteur Manfred Pichler und Lehrling Matthias Grünwald – baute in den neuen Praxisräumen eine Klimaanlage ein, installierte eine Fußbodenheizung mit Zonenregelung und die gesamte Sanitäreinrichtung. Bei einem Waschbecken in der Zahnputzecke können sich die Patienten in Ruhe auf die Behandlung vorbereiten.

Die Verrohrung der Behandlungsstühle mit Druckluft, Kaltwasser und Absaugung führten unsere Mitarbeiter ebenfalls durch.

Von Berufs wegen legt Dr. Innerhofer natürlich großen Wert auf Hygiene. Die Sauberkeit auf der Baustelle ist ihm positiv aufgefallen: „Die Mitarbeiter von Neubauer haben sehr genau und sauber gearbeitet – danke dafür!“

Übrigens war Neubauer GmbH für die Installationsarbeiten im gesamten Lilienpark verantwortlich. Mehr dazu erfahren Sie in Kürze!

 

Facts:

Projekt: Kieferorthopädische Praxis im Lilienpark Fernitz

Umsetzungszeitraum:  September 2019

Leistung: Fußbodenheizung mit Zonenregelung; Klimatisierung der gesamten Praxis; Sanitärinstallationen und -einrichtung

Heizung-, Klima- & Sanitärinstallationen für Kieferorthopädische Praxis