Zeit für einen Blick zurück und ein Danke




Weihnachten und die letzten Tage des Jahres stehen vor der Tür und wir werfen einen Blick zurück. Dieses Jahr war für uns nicht einfach. Es hat mit dem Verlust von unserem Chef Christoph Neubauer begonnen. Sein plötzlicher Tod hat uns alle persönlich tief getroffen und uns als Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Trotzdem wollten wir in seinem Sinne weitermachen und haben das nicht zuletzt dank des Zusammenhalts im Team und mit der Familie Neubauer geschafft. Das macht uns froh und dankbar!

In diesem Jahr haben wir gespürt, dass uns mit vielen Kunden und Lieferanten mehr verbindet, als eine Geschäftsbeziehung. Wir haben so viele freundliche Worte gehört und gelesen, so viel Unterstützung erfahren. Dafür sind wir sehr dankbar! Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit im nächsten Jahr und wünschen Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Wir gönnen uns eine kurze Verschnaufpause: Von 22. Dezember 2022 bis 8. Jänner 2023 haben wir geschlossen. Ein Servicemonteur sowie der Abholfachmarkt stehen aber zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie zur Verfügung. Ab 9. Jänner sind wir wieder wie gewohnt im Einsatz!

 

 


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Ihr Neubauer-Team