Trotz Corona & Fernunterricht: Erfolgreiche Neubauer-Lehrlinge

Die letzten Wochen waren auch für unsere Lehrlinge eine Ausnahmesituation: Sie verbrachten diese nämlich nicht wie gewohnt in der Berufsschule, sondern mussten wie so viele andere Schülerinnen und Schüler wegen der COVID-19-Pandemie auf Fernunterricht umsteigen. Trotz allem haben Jürgen Strasser (r.) und Matthias Steiner (l.) diese neue Herausforderung mit beachtlicher Leistung gemeistert!

Jürgen hat das 4. Lehrjahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, Matthias ebenfalls das 4. Lehrjahr mit gutem Erfolg! Neben dem fachlichen Wissen liegt uns bei Neubauer auch die persönliche Entwicklung unserer Auszubildenden sehr am Herzen. Deshalb sind wir besonders stolz, dass unsere Lehrlinge so viel Eigenverantwortung an den Tag legen und sich trotz dieses Ausnahmezustands selbst so motivieren konnten!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück im Neubauer-Team! 

 

Mehr Infos über die Lehre zum Installations- und Gebäudetechniker (m/w) gibt’s hier –> https://neubauer.ikarriere.at


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Christoph Neubauer
DI(FH); M.Eng.
Geschäftsführer und Eigentümer