Qualität und Kompetenz zahlen sich aus!

Wer beim Bau oder Umbau eines Hauses von vornherein auf Qualität achtet und die Handwerker bewusst auswählt, spart sich viele Probleme! Von „Pfusch am Bau“ kann Familie Ratswohl aus Lamperstätten leider ein Lied singen. Unter anderem war der Rohbau ihres Einfamilienhauses nicht ordentlich abgedichtet. Auch der Bodenaufbau für die Installation der Fußbodenheizung war zu niedrig. Sogar in der ATV-Reportage „Pfusch am Bau“ wurde über die Baumängel beim Haus der Familie berichtet.

Wir arbeiten kompetent und lösungsorientiert

Wir von Neubauer haben Familie Ratswohl vor kurzem bewiesen, dass es neben wenigen schwarzen Schafen auch sehr viele verlässliche und kompetente Handwerker gibt, die großen Wert auf Qualität legen. Weil die Platzverhältnisse beengt sind, gestaltete sich die Wahl der passenden Wärmepumpe nicht so einfach. Die Neubauer-Experten suchten gemeinsam mit den Kunden nach einer Lösung und realisierten schlussendlich eine Luft-Wärmepumpe in Monoblock-Bauweise.

Wir wünschen Familie Ratswohl eine reibungslose Fertigstellung Ihres Zuhauses!


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Christoph Neubauer
DI(FH); M.Eng.
Geschäftsführer und Eigentümer