Facebook

Neubauer Betriebsausflug 2019

Anfang Oktober stand wieder der alljährliche, zweitägige Betriebsausflug für das Neubauer-Team am Programm. Dieses Jahr ging’s nach Kärnten.

Tag 1: Lüftungshersteller und Pyramidenkogel

Die erste Station unseres Betriebsausflugs machten wir in Ferlach: Dort besuchten wir unseren Lieferanten Johann Wernig KG. Wir bekamen interessante Einblicke in die Herstellung von Lüftungsanlagen. Anschließend genossen wir den Ausblick von weit oben, dem Aussichtsturm Pyramidenkogel. Auf den 100 Meter hohen Turm aus Holz gelangten wir über 441 Stufen (oder mit dem Panoramalift ;-)), runter ging’s für einige sehr rasant mit der geschlossenen Riesenrutsche.

Mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel klang der erste Tag aus.

 

Tag 2: Bogenschießen

Beim Frühstück stärkten wir uns zuerst für die Herausforderung des Tages – das Bogenschießen! Nachdem wir mit der passenden Ausrüstung ausgestattet wurden und eine kurze Einführung bekommen hatten, konnten wir uns bereits selbst an Pfeil und Bogen wagen. Die Trefferquote wurde von Mal zu Mal besser und es machte allen großen Spaß. Nach dem Mittagessen traten wir – vollgepackt mit vielen neuen Eindrücken – am späten Nachmittag wieder die Heimreise an.

Wer mehr Fotos vom Betriebsausflug sehen möchte, besucht uns am besten auf Facebook.

 

 

 

Neubauer Betriebsausflug 2019