Facebook

Businesslauf Graz: Wir waren dabei!

Erstmals nahmen am heurigen Businesslauf in Graz Teams von Neubauer GmbH teil. Zwei 3er-Laufteams und zwei 2er-Nordic-Walking-Teams stellten sich der Herausforderung! Insgesamt waren etwa 5.000 Sportbegeisterte dabei. Die Stimmung war trotz durchwachsenem Wetter großartig! Die Startnummern – die Teilnahmegebühr hat ebenso wie die Anreise mit dem Taxi und die Getränke die Firma übernommen – wurden noch gut an den Laufshirts im Neubauer-Look befestigt, dann fiel bereits der Startschuss.

Vom Karmeliterplatz aus ging es 5,1 Kilometer durch die Grazer Innenstadt. Zwischendurch zeigte sich sogar die Sonne, das motivierte unsere Teilnehmer zusätzlich! Alle zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben übrigens gefinished, die beste Zeit konnte Thomas Kaspar mit 23:38 Minuten für sich verbuchen. Im Anschluss an den Bewerb hatten wir uns eine Stärkung verdient!

Wir gratulieren unseren Top-Teilnehmern zu dieser tollen Leistung und freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

 

 

 

Businesslauf Graz: Wir waren dabei!