3. Platz beim Landeswettbewerb der steirischen Junginstallateure

Neubauer-Mitarbeiter Jürgen Strasser holte beim Landeswettbewerb der steirischen Junginstallateure den sensationellen dritten Platz! 

Etwa 35.000 Besucher verfolgten auf der diesjährigen BeSt3 in Graz den spannenden Wettbewerb der steirischen Junginstallateure. Sieben Teilnehmer, darunter auch Neubauer-Mitarbeiter Jürgen Strasser, stellten sich der Herausforderung und traten in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an. Beim Biegen, Löten, Schweißen und Montieren einer Sanitär-, Gas- und Abflussinstallation waren Genauigkeit und Optik oberstes Gebot. Jürgen Strasser konnte sich den tollen dritten Platz mit einer Siegerprämie von 250 Euro sichern – herzliche Gratulation!

Hohes Niveau bei Lehrlingsausbildung

Im Rahmen der Berufsinformationsmesse stand natürlich auch die Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker im Mittelpunkt. Dass diese in Österreich auf einem besonders hohen Niveau stattfindet, betonte Landesinnungsmeister Ing. Anton Berger. Die Lehre zum Installations- und Gebäudetechniker bietet vielfältige Spezialisierungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Master. Auch wir bei Neubauer legen Wert auf bestens ausgebildete Fachkräfte: Deshalb bieten wir unseren Lehrlingen viele Zusatzleistungen, z.B. die Neubauer-Lehrlingsakademie. Es freut und bestätigt uns, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen, wie wir am Beispiel von Jürgen Strasser sehen. Er hat ebenfalls bei uns die Lehre absolviert.

Mehr Infos zur Lehrausbildung bei Neubauer GmbH finden Sie unter https://neubauer.ikarriere.at

Bild: © VFE-Eventagentur DI Joachim Gruendler


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Christoph Neubauer
DI(FH); M.Eng.
Geschäftsführer und Eigentümer