10 Jahre Generationenwechsel bei Neubauer GmbH

Bereits ein Jahrzehnt ist vergangen, seit Firmengründer Stefan Neubauer den Installationsbetrieb in Eggersdorf an seinen Sohn Christoph Neubauer übergeben und seine verdiente Pension angetreten hat. Davor führte Stefan Neubauer 36 Jahre lang das Unternehmen.

2010 wurde Christoph Neubauer Geschäftsführer. Mit dem Generationenwechsel gab es auch einige Änderungen im Betrieb. Die Firma wurde in eine GmbH umgewandelt und laufend wurden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt. Ein Großteil des heute 50-köpfigen Teams ist schon viele Jahre mit dabei, im Durchschnitt 15 Jahre. Unser Team kümmert sich nach wie vor mit großem Engagement um die großen und kleinen Anliegen der Kunden.


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Christoph Neubauer
DI(FH); M.Eng.
Geschäftsführer und Eigentümer