Star of Styria: Ausgezeichnete Lehrausbildung bei Neubauer




Markus Schaffer ist „Star of Styria“

Es freut uns besonders, dass wir heuer wieder einen Star of Styria in unseren Reihen haben!

Markus Schaffer hat bei uns die Lehre abgeschlossen und die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert – dazu gratulieren wir von Neubauer Installationen sehr herzlich!

Ausgezeichnete Lehrausbildung bei Neubauer Installationen

Es freut uns, dass unsere Top-Lehrausbildung mit dieser Auszeichnung prämiert wurde – das motiviert uns auch in Zukunft an der Qualität der Ausbildung zu arbeiten um diese noch weiter zu erhöhen. Mit unserer Lehrlingsakademie stellen wir sicher, dass der nächste Star of Styria nicht lange auf sich warten lassen wird.


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Ihr Neubauer-Team