Lehrstelle gesucht? Jetzt Schnuppertag bei Neubauer vereinbaren!

Viele Jugendliche sind nach der Pflichtschule auf der Suche nach einer Lehrstelle. Es ist oft gar nicht so einfach, dass individuelle Interessen und freie Lehrstellen zusammenpassen. Um ein möglichst realistisches Bild vom Traumberuf zu bekommen, empfehlen wir Jugendlichen einen Schnuppertag in einem Ausbildungsbetrieb.

Was macht eigentlich ein Installations- und Gebäudetechniker (m/w)?

Auch bei Installateur Neubauer in Eggersdorf bei Graz bieten wir diese Schnuppertage an! Dabei lernen die potentiellen Lehrlinge von morgen nicht nur das Unternehmen kennen, sondern erfahren auch alles Wichtige über ihren – möglicherweise – zukünftigen Beruf. Außerdem können sie den Profis viele Fragen stellen: Was macht eigentlich ein Installations- und Gebäudetechniker? Welche Schwerpunkte gibt es bei der Lehrausbildung? Wie steht es um meine Möglichkeiten nach der Lehre? Sehr gern geben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auskunft!

Wenn auch du noch eine Lehrstelle suchst und Interesse an der Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker (m/w) hast, dann vereinbare doch gleich deinen persönlichen Schnuppertag bei Installateur Neubauer. Das geht ganz einfach – entweder telefonisch unter 📞 03117 / 24 20 oder du schickst ein E-Mail an 📧 office@neubauer-hls.at.

Wir freuen uns auf dich!

 

Bild: stock.adobe.com | highwaystarz


Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Christoph Neubauer
DI(FH); M.Eng.
Geschäftsführer und Eigentümer