Facebook

Eric Buder ist Neubauers „Star of Styria“ 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen „Star of Styria“ bei Neubauer GmbH! Eric Buder – gelernter Installations- und Gebäudetechniker – erhielt am 14. Mai 2019 die begehrte Auszeichnung im Konferenzzentrum der ams AG in Premstätten.

Doch was ist eigentlich der „Star of Styria“? Dieser Preis wird von der Wirtschaftskammer Steiermark jährlich an alle Lehrlinge verliehen, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Christoph Neubauer freut sich mit seinem erfolgreichen Mitarbeiter: „Der Star of Styria ist eine schöne Anerkennung der großartigen Leistungen unserer Lehrlinge! Ich freue mich sehr für Eric Buder und gratuliere ihm im Namen des gesamten Neubauer-Teams zu dieser Auszeichnung. Der Preis bestätigt auch unsere Bemühungen, Fachkräfte auf hohem Niveau auszubilden.“

Nach seinem Zivildienst, den Eric Buder gerade bei der Feuerwehr in Gleisdorf absolviert, kommt er im Herbst wieder zu uns ins Unternehmen zurück, dann als Monteur.

Du bist ebenfalls auf der Suche nach einer Lehrstelle? Neubauer GmbH bildet jährlich Installations- und Gebäudetechniker aus. Hier bekommst du mehr Infos über die Lehrausbildung bei Neubauer.

Eric Buder ist Neubauers „Star of Styria“ 2019